Das Fernsehen zu Besuch bei Dr. Beckmann

27.02.2017  |  Aktuelles

Wenn es um „Made in Hessen“ geht, darf der Fleckenteufel von Dr. Beckmann nicht fehlen. Ähnlich sieht es der Hessische Rundfunk und drehte mit seinem Fernsehteam einen Beitrag über den bekannten Fleckenhelfer und das Unternehmen dahinter, delta pronatura in Egelsbach.

Charmant und mit Begeisterung beleuchtet Moderator Jens Pflüger nicht nur die Geschichte der Produktlinie, sondern bespricht im Interview mit dem geschäftsführendem Gesellschafter Nils Beckmann die positive Entwicklung der gesamten Marke Dr. Beckmann zum Experten auf dem Gebiet Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel.

Im Selbsttest mit Ketchup, Kaugummi und Marmelade demonstriert der Moderator während des Drehs die Effizienz der kleinen Fleckenteufel und verlässt das Labor selbstverständlich fleckenfrei!

Außerdem erfährt der Zuschauer, dass Dr. Beckmann für bestimmte Länder maßgeschneiderte Fleckenteufel produziert: Es gilt die Devise “Andere Länder, andere Flecken“. In China wartete man vergebens auf effektive Fleckenmittel gegen Sojasause – bis 2013 die Rettung aus Hessen kam.

Im Labor wird das Farb- & Schmutz-Fänger-Tuch auf Herz und Nieren getestet, genau wie diverse Reiniger mithilfe einer „Wischmaschine“. Wissenswerte Erläuterungen, Informationen und viele Tipps von Dr. Frank Strauß, Laborleiter von Dr. Beckmann, runden das moderne Bild des Unternehmens mit viel Know-How und Leidenschaft in Hessen ab.

Der Sendetermin war der 18. April 2017 um 18 Uhr in der Sendung "Maintower".

Hier geht es zum Video-Beitrag: https://youtu.be/DF7I_zU_m6k

Mit Ihren Freunden teilen